Mixed-Turnier

Die Teilnehmerliste versprach schon mal viel:
Der amtierende Mixed Champion, die Damen- und Herren-Doppel-Sieger 2017 und einige erfolgreiche Teilnehmer des Family-Turniers 2018, insgesamt 15 Paarungen traten an und das quer durch alle Altersklassen, worüber wir uns sehr freuen!
Peter, unser Präsi begrüßte, Moritz gab den Modus bekannt: einen Satz bis 6, bei Gleichstand ein Tie Break bis 7 und schon ging‘s los! Nach der ersten Runde teilte sich das Turnier in eine A- und B- Runde. Damit sollten ALLE Teilnehmer ein bisschen schwere Beine vom vielen Spielen am nächsten Tag bekommen! Stimmt’s?
Warm war’s, die Turnierorganisation wie gewohnt perfekt, die Stimmung entspannt, locker und fröhlich, die Verpflegung hmmmmmm (Danke an alle BäckerInnen) und die Matches richtig sehenswert!

Wir gratulieren den Siegern der B-Runde:

• 3. Platz: Kathi & Peter
  • 2. Platz: Isabella & Magnus
  • 1. Platz: Lilli & Philipp

Geflasht waren wir alle vom A-Finale, als uns Jörg mal kurz demonstrierte, wie sich der Satz: „G’lernt is g’lernt!“ auf rotem Sand mit Ball und Schläger darstellt. Jörg, in der Jugend bereits in zweiter Generation VOM FRED trainiert,  mit seiner Tochter Cilli, ebenso aktiv und von Moritz geschmiedet, machten Sigi & Klausi das Leben nicht leicht und der Youngster beendete das Finale mit einem exakt platzierten Matchball. Eine tolle Show!

Gratulation an die Sieger des A-Turniers:

• 3. Platz: Malin & Andi
  • 2. Platz: Sigi & Klausi
  • 1. Platz: Jörg & Cilli

Am kommenden Samstag , 9. Juni 2018 präsentieren unsere Bambinis von 14 – 17 Uhr ihre Tennisleidenschaft! Zuschauer sind herzlich willkommen!