7. MTV Berg Golftrophy – schön war’s

13.Jun2024

Bergkramerhof – Am 8. Juni war es wieder soweit. Die Teilnehmer fanden sich erstmals am GC Bergkramerhof ein, um die 7. MTV Berg Golftrophy auszutragen. Bei fast idealen Bedingungen trotz des Starkregens der letzten Tage wurde hervorragendes Golf gespielt. Top organisiert von Stephan Baumgärtner mit Unterstützung der Damen aus den Büro: Doro Gühring, Inga Voitle und Petra Leopold. Herzlichen Dank auch an das Greenkeeper Team und die Gastronomie für den gelungenen Grillabend. Es hat viel Spaß gemacht!

Zum Sportlichen:

Seinen Titel verteidigen konnte erneut Pablo Müller-Gesser, der die Bruttowertung mit 31 Punkten gewann. Auf den Plätzen folgten Bruno Baumgärtner und Felix Knoll mit jeweils 28 Punkten. Die Nettowertung bis 20 Hcp gewann Bruno Baumgärtner mit 41 Punkten vor Stefan Schneider (37) und Pablo Müller-Gesser (38 Punkte).
Die Wertung ab 20 Hcp gewann Moritz Wopper mit 51 (!) Punkten vor Isy Yilmaz mit 39 Punkten.

Bei dem Damen konnte die Bruttowertung Anna-Maria Brodtrager mit 25 Punkten vor Aurelie Pirker (16) und Gaby Ehrenhuber (15) gewinnen.
Nettosiegerin wurde Gaby Ehrenhuber mit 46 Punkten vor Gaby Cosack (44) und Marion Siegle (42).

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Teilnehmer!
Auf ein Neues in 2025!