Saisoneröffnung + Schlüsselrückgabe + Einführung in das Online-Platzreservierungstool

21.Mrz2024

Saisoneröffnung:

Termin: 20/04/2024, 14:00 – 17:00 Uhr (Nachholtermin 21/04/2024)

Details:  Wir wollen die Saison mit einem Schleiferlturnier starten und hoffen daher auf einen gnädigen Wettergott. Da der April aber bekanntlich macht, was er will, haben wir den Nachholtermin für Sonntag, den 21/04 angesetzt.

Anmeldung: Bitte meldet Euch zur Saisoneröffnung bis zum Montag, den 15/04/2024 unter tennis@fredsporer.de an.

Schlüsselrückgabe und Einführung ins Online-Platzreservierungstool

Termine: Schlüsselrückgabe 20/04/2024 9:00 – 10:00 Uhr; Einführung Buchungstool 20/04/2024 10:00 – 11:00 Uhr (Nachholtermin 21/04 gleiche Uhrzeiten)

Details:

Schlüsselrückgabe:

Mit der Sanierung unseres Clubheims ist ein neues Schloss in der Eingangstür verbaut worden. Letzte Saison haben wir bereits mit einem Schlüsselsafe gearbeitet. Da das gut funktioniert hat, werden wir nun mit einem fest installierten Schlüsselsafe arbeiten. Darin befindet sich dann der Schlüssel für die Eingangstür fürs Clubheim. Um zu gewährleisten, dass der Code für den Schlüsselsafe so weit wie möglich nur den Tennismitgliedern bekannt ist und nicht zu sehr „die Runde macht“, werden wir den Code während der Saison alle 8 Wochen ändern und Euch den neuen Code per Mail schicken. Nun sind allerdings noch sehr viele alte Schlüssel in Umlauf, für den Ihr bei Erhalt ein Schlüsselpfand hinterlegt habt. Wir bitten Euch, diesen Schlüssel zum oben genannten Termin bei uns abzugeben. Bei Abgabe bekommt ihr das Schlüsselpfand auf Wunsch natürlich zurück, ihr könnt den Betrag aber natürlich auch gern als kleine Spende an den Verein geben.

Einführung Online-Platzreservierungstool:

Wie bereits den meisten mittlerweile bekannt ist, werden wir mit Beginn dieser Saison auf ein Onlinetool zur Platzreservierung umsteigen (mehr Infos dazu weiter unten). Zum oben genannten Termin bieten wir eine kleine Einführung in dieses Tool an, beantworten Eure Fragen, helfen bei Problemen und führen Euch einmal durch den Prozess einer Platzbuchung vom Login bis zur erfolgreichen Buchung.

Anmeldung: Eine Anmeldung ist für beide Termine oben nicht erforderlich, kommt einfach vorbei 😎

Mit lieben Grüßen

Euer Vorstandsteam