6. MTV Berg Golf Trophy

18.Sep2023

Bei bestem Sommerwetter wurde auf der Anlage des GC Iffeldorf die 6. MTV Berg Golftrophy gespielt. 31 Teilnehmer nahmen teil. Einen herzlichen Dank an die Organisation, insbesondere dem GC Iffeldorf mit Frau Schmidbauer und Kollegin, den Greenkeepern, der Gastronomie für die Bewirtung, Caro Wopper und Michael Bauer für die Versorgung während der Runde sowie Stephan Baumgärtner für die Gesamtorganisation.

Einen herzlich Dank auch an unsere Sponsoren der Veranstaltung.

Tolles Golf wurde auch gespielt:

Brutto-Sieger bei den Damen wurde Christine Schrader mit 12 Punkten. Bei den Herren setzte sich erneut Pablo Müller-Gesser mit 31 Punkten durch.
Sieger in der Nettowertung bis HCP 21 wurde Stefan Fäth mit 42 Punkten vor Andreas Hlavaty mit 41 Punkten. Stefan Fäth ist nun Singelhandicaper mit 9,3.
In der Klasse ab 21,1 HCP gewann Anton Scherpenbach mit 57 Punkten und neuem HCP von 30,9 vor Benedikt Wopper mit 41 Punkten und neuem HCP 22,2
Den Longestdrive bei den Damen gewann Susanne Skarpil-Gusterer. Bei den Herren schlug Michael Weisenbach die Kugel am weitesten.
Nearest to the Pin Sieger wurde Gerhard Kisslinger.

Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage in 2024!

Siegerfoto MTV Berg Golf Trophy 2023