Egon Geil verstorben

13.Jun2023

Im Alter von 89 Jahren ist am 8. Juni 2023 unser Mitglied Egon Geil nach kurzer aber schwerer Krankheit von uns gegangen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Frau Hannelore und seiner Familie.

Egon war seit dem Jahr 1965 und damit 58 Jahre lang Mitglied im MTV Berg. Aktiv war Egon in der Turnabteilung und bei den Fußballern.

Gerne begleitete er seine Turner auch zu diversen Turnfesten. So z.B. im Jahr 1990 in Bochum, siehe Seite 47 im Jubiläumsbuch „100 Jahre MTV Berg“.
Auch in der AH-Mannschaft war er aktiv und gehörte auch dem Team an, welches im Jahr 1982 die legendäre Reise nach Kenia antrat, Seite 83 im Jubiläumsbuch.

Dem Hauptverein diente Egon viele Jahre als Kassenprüfer zusammen mit Thomas Cosack. Zuletzt genoß er gerne die Kameradschaft bei seinem Stammtisch in der Post in Aufkirchen.

Bernd und Egon, Stammtisch Aufkirchen

Der MTV Berg wird Egon Geil stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Berg, im Juni 2023

Andreas Hlavaty

Die Urnenbeisetzung findet am 14.07.2023 um 12 Uhr in Aufkirchen statt.