Frühjahrsarbeiten

11.Apr2023

Liebe Tennisfreund*innen,

auch wenn das Wetter momentan noch nicht so ganz danach aussieht, ist die Tennis Sommersaison nun nicht mehr weit entfernt. Wir starten in die Saison wie immer mit unseren Frühjahrsarbeiten.

Aufgrund der Sanierungsarbeiten an unserem Clubheim, werden die Frühjahrsarbeiten dieses Jahr auf zwei Termine aufgesplittet:

• Der erste Termin ist Samstag, der 22.04.2023. Die Anzahl der Teilnehmer wird hier zunächst auf max. 10 Leute begrenzt sein, da an diesem Tag ausschließlich die Tennisplätze fit gemacht werden (Netze aufhängen etc.). Wenn ihr Interesse habt, an diesem Termin mitzuhelfen, meldet Euch dafür bitte vorher bei Fred per E-Mail an unter fred@fredsporer.de.
  • Sobald die Sanierungsarbeiten am Clubheim abgeschlossen sind, wird es einen zweiten Termin geben, zu dem alle wie gewohnt ohne Voranmeldung kommen können. Diesen Termin werden wir bekanntgeben, sobald wir absehen können, wann wir auch Hand an Clubheim, Terrasse etc. anlegen können.