Dankeschön! Bauhof der Gemeinde Berg richtet Parkplatz in Berg Nord wieder her

15.Feb2023

Einen herzlichen Dank an Herrn Harald Born – Bauhofleiter – und sein Team für das Herrichten des Parkplatzes in Berg Nord am Kunstrasen. Der Parkplatz wird unter anderem auch von den Bussen des RVO sowie diversen LKW Fahrern genutzt. Bei Trainings- oder Spielbetrieb des MTV Berg ist oft kein Parkplatz mehr frei. Hierdurch sind in jüngster Vergangenheit massive Schlaglöcher entstanden. Auf Bitte des Vereinschef hat nun Herrn Born mit seinem Team wieder ordnungsgemäße Zustände hergestellt. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, ist wieder eine ebene Fläche vorhanden, so dass an An- und Abfahren wieder problemlos funktioniert.

Parkplatz MTV Berg Nord wieder hergestellt

Langfristig wird sich die Parksituation bei Fremdparkern dann ändern, wenn das Sport- und Funktionsgebäude errichtet wird. Hierzu finden demnächst wie Besprechungen zum Bebauungsplan und zur Eingabeplanung statt.

Wir werden dazu berichten.