MTV Berg sagt danke!

25.Nov2022

Mit einer Einladung zum Mittagessen hat sich der MTV Berg den HelferInnen bedankt, die sich bei den Arbeiten zur 100 Jahr Feier eingebracht haben. Kuchen backen, Auf- und Abbauen, Aufräumen, Bedienen, Grillen und vieles mehr erforderten hilfreiche Hände. Anpacken war angesagt. Insgesamt waren 26 HelferInnen eingeladen. 13 sind der Einladung in die Gaststääte Müllers gefolgt.

Bei einem gemütlichen Mittagessen gab es zum Dank noch zusätzlich ein Glas Honig aus heimischer Produktion.

HelferInnen zum Jubiläum

Darüber hinaus bedanke sich der Verein bei Angela Schuster, welche seit 14 Jahren die Hockeyabteilung mit aufgebaut hat und seit dem in diversen Funktionen auch als Trainerin tätig ist. Die Hockeyspiel erfreut sich großer Beliebtheit und die Abteilung wächst stetig. Ein herzliches Dankeschön hierfür an Angela Schuster. Sven Theise überreichte als Dankeschön einen Gutschein. Einen Blumenstrauß und einen weiteren Gutschein gab es vom Verein.

Dank an Angela Schuster