Herbstarbeiten am 12.11.2022 ab 10:00 Uhr & Sanierungsarbeiten

4.Nov2022

Liebe Tennisfreunde,

Die Freiluft-Tennissaison neigt sich wieder dem Ende zu und wir haben dieses Jahr die Herbstarbeiten am Samstag, dem 12.11.2022 ab 10:00 Uhr geplant.

Bei den diesjährigen Herbstarbeiten werden wir vornehmlich das Clubhaus räumen, da das Clubheim von Winter 2022 bis Frühjahr 2023 umfangreich (neue Fassade, neues Dach) saniert wird.

Da hier auch der Rückbau des außenliegenden Schuhregals erfolgen muss, bitten wir alle, Ihre dort eingelagerten Tennisschuhe bis zum 12.11.2022 abzuholen.

Die Tennisplätze werden bis mindestens Ende der Woche (Schulferien) geöffnet bleiben, danach werden wir diese abhängig von der Witterung schließen, dies aber dann per Mail vorab mitteilen.

Der guten Ordnung halber möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass der Arbeitsdienst für alle Mitglieder einmal im Jahr verpflichtend ist. Ausgenommen von dieser Regelung sind Kinder unter 12 Jahren und Erwachsene über 65 Jahren (es zählt jeweils das Jahr, in dem das entsprechende Alter erreicht wird). Sollte dies nicht wahrgenommen werden, wird hier wie jedes Jahr ein Betrag von 20€ von diesen Mitgliedern eingefordert.

Wir freuen uns auf eine tolle Beteiligung an den Herbstarbeiten am Samstag, dem 12.11.2022 ab 10:00 Uhr.

Euer Tennisvorstand