2 x 100 Jahre auf einem Bild – Marie-Louise Vulpius und MTV Berg

20.Aug2022

Ein geschichtsträchiges Bild dürfte heute enstanden sein: Frau Marie-Louise Vulpius feiert heute am 20. August 2022 ihren 100. Geburtstag.
In den Händen hält sie das Jubiläumsbuch als Geschenk des MTV Berg: 100 Jahre MTV Berg. Der Verein wurde am 1. August 1922 gegründet und ist damit 20 Tage älter als ihr nunmehr an Lebensjahren ältestes Mitglied.

Marie-Louise Vulpius
100. Geburtstag

Die herzlichsten Glückwünsche für die Gemeinde Berg und den MTV Berg überbrachte in Personalunion Andreas Hlavaty als 2. Bürgermeister und 1. Vorsitzender des MTV Berg. Zudem durfte ich die Jubilarin auch gleich noch für ihre 40-jährige Mitgliedschaft im Verein mit einer Urkunde des MTV Berg und des BLSV auszeichen. Frau Vulpius bedanke sich sehr dafür. Sie würde sich sehr freuen, wenn sie in einem Jahr wieder Besuch von mir bekommen würde.

Andreas Hlavaty