100 Jahre MTV Berg

4.Dez2021

Liebe MTV’ler,

an dieser Stelle möchten wir Euch kurz über die Planungen für das Jubiläumsjahr 2022 informieren. Nicht nur der MTV Berg feiert Jubiläum:

Vier gute Gründe zum Feiern:

1200 Jahre St. Johannes Kirche, 1200 Jahre Gemeinde Berg, 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Berg und 100 Jahre MTV Berg

Wir freuen uns, mit Ihnen vier Jubiläen im Jahr 2022 im Ortsteil Berg feiern zu können. Das Festwochenende ist für Samstag/Sonntag, 25./26. Juni 2022 angesetzt.

Die Vorbereitungen hierzu haben bereits begonnen. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, was so auf dem vorläufigen Programm steht und wann wir mit Ihnen feiern wollen:

Samstag, 25.06.2022: Fußballturnier beim MTV Berg
Überdachter Biergarten beim MTV Berg
Foodtrucks, Getränke, Kaffee & Kuchen, etc.

Sonntag, 26.06.2022:     Festumzug der Feuerwehren und Vereine mit Blasmusik
Festgottesdienst (10 Uhr) auf dem Sportgelände des MTV Berg, Lohacker
Anschließend Biergartenbetrieb mit Blasmusik

Die genauen Abläufe der Feierlichkeiten werden wir rechtzeitig bekannt geben. Bitte merken Sie sich den Termin schon vor. Etwaige Änderungen können natürlich derzeit nicht ausgeschlossen werden.
Wir sind jedoch optimistisch und freuen uns auf die Feiertage!

Darüber hinaus sollen noch weitere Veranstaltungen vor und nach dem Festwochenende stattfinden. Hierüber werden wir gesondert informieren.

Berg, Dezember 2021

Andreas Hlavaty