Feuer auf Skateranlage

14.Jun2021

Das große Sorgenkind ist und bleibt die Skateranlage in Berg Nord. Nicht genug, dass der Verein hier regelmäßig Berge an Müll beseitigen und Schäden beheben (Tür aus den Scharnieren gerissen) muss. Nun haben sich auch einer oder mehrere nicht entblödet, ein Feuer auf der Skateranlage anzuzünden. Dabei wurde offensichtlich in der kleinen Mülltonne aus Plastik Holz verbrannt, so dass die Berger Feuerwehr ausrücken musste: Kleinbrand, Verkehrsunfall & Pannenhilfe – Freiwillige Feuerwehr Berg am Starnberger See (ff-berg.de) Einen herzlichen Dank an die Kameraden von der Feuerwehr!

Schaden: Mülltonne zerstört und Asphaltfläche beschädigt.

Sachdienliche Hinweise: Wer Angaben zu dem oder den Tätern machen kann, möge sich bitte an mich oder die Geschäftsstelle wenden. Die Angaben werden vertraulich behandelt.

Andreas Hlavaty
Erster Vorsitzender