Der Wettspielbetrieb startet

8.Jun2021

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr die Punktspiele stattfinden werden. Ab kommenden Freitag, den 11.06.21, starten unsere Bambini als eine unserer gemeldeten Mannschaften in die Medenspielrunde. Die Termine aller weiteren Punktspiele unserer Mannschaften werden wir unter „Termine“ bekannt geben.

Der BTV hat folgendes veröffentlicht:

Die Bayerische Staatsregierung hat die ab 7. Juni geltende 13. InfSMV veröffentlicht und den Tennissport als kontaktfreie Sportart in Gruppen von bis zu 10 Personen auf dem Platz ohne Einschränkung (also ohne Testnotwendigkeit) auch bei einer stabilen Inzidenz von 50 bis 100 ab 7. Juni freigegeben. Auch weitere Erleichterungen für den Sport wurden beschlossen. Insofern kann der Wettspielbetrieb weitestgehend ohne Einschränkung für alle Regionen in Bayern am 12.6. vollumfänglich starten.

Hier sind alle aktuellen Sicherheits – und Hygienemaßnahmen zu finden:

13. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung

btv_plakat_hygiene_A3_spieler_070621

btv_stufenplan_2021-06-08

Informationen zur Bewirtung, Gastronomie, Fahrgemeinschaften etc. sind hier nachzulesen:

BTV Informationen Corona

Wir wünschen unseren Mannschaftsspielern/innen eine tolle Saison mit viel Freude und Erfolg.

Euer Vorstandsteam