Banti – Speisen & Getränke eröffnet

19.Okt2020

Endlich ist es soweit. Am Samstag hat die neue Gaststätte Banti Speisen und Getränke im Vereinsheim geöffnet. Zu den ersten Gästen zählten Hans Peter Höck, der auch gleich entsprechende Fotos gemacht hat und MTV Chef Andreas Hlavaty.

Zubereitet von Koch Bali wurde Chicken Curry und Chili Chicken ausprobiert. Beiden hat es hervorragend geschmeckt.

Die ersten Gäste

Höck und Hlavaty kosten Chili Chicken und Chicken Curry von Koch Bali zubereitet, Foto HP Höck.

Auf der Speisekarte stehen eine Auswahl weiterer Curries, Pizzen, Nudelgerichte und auch Salate. Alle Esse sind auch zum Mitnehmen. Ein Lieferservice befindet sich im Aufbau.

Chef vor Ort ist ein alter Bekannter: Clive Pocock. Clive arbeitet schon viele Jahre für den Pächter Banti Singh zusammen und wird hier das Lokal leiten.

Flo Garke mit Clive Pocock und Andreas Hlavaty bei der Eröffnung, Foto HP Höck.

Wir wünschen dem neuen Wirt alles Gute und viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Der neue Wirt freut sich auf zahlreichen Besuch!