Servus Dada!

15.Aug2020

Servus Dada!

Unser Vereinswirt Franz Bachmayr hat sich entschlossen, nach über vier Jahren als Wirt des Vereinsheims des MTV Berg aufzuhören und sich einer neuen Aufgabe in Feldafing zu widmen. Wir bedanken uns herzlich bei ihm und seinem Team für die sehr gute Betreunung und Bewirtung unseres Vereinstüberl. Es hat immer sehr gut geschmeckt und wir haben uns immer als Gäste und Vereinsmitglieder sehr wohl gefühlt. Da im Leben alles seine Zeit hat, wollen wir Dada nicht im Wege stehen und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg. Gestern am 14.08.2020, beim glorreichen Sieg des FC Byern über dem CF Barcelona im Halbfinale der Champions League war auch der letzte Auftritt unter Dada’s Führung. Besser kannst Du nicht aufhören. Zum Abschied überreichten Elke Link und Andreas Hlavaty noch zwei MTV Badetücher als Andenken.

Lieber Dada und Team, alles gute für die Zukunft und herzlichen Dank im Namen aller MTV’ler!

Andreas Hlavaty
1. Voritzender

PS: Den neuen Wirt werden wir in Kürze bekannt geben.