Covid-19 – MTV Berg ab 02.11.2020 geschlossen

18.Apr2020

Liebe MTV’ler,

aufgrund der behördlichen Anordnungen wird ab Montag, den 2. November 2020 jeglicher Sport-, Trainings- und Wettkampfbetrieb sowie alle vereinsinternen Versammlungen bis auf Weiteres eingestellt und untersagt. Dies gilt auch für privates Trainieren auf den Sportanlagen des MTV Berg, insbesondere für die Fußballplätze.

Das Vereinsheim am Lohacker ist von der Schließung der Gastronomie ebenfalls betroffen. Davon ausgenommen ist die Lieferung und Abholung mitnahmefähiger Speisen für den Verzehr zu Hause.

Bitte unterstützt unseren neuen Vereinswirt!

Der Betrieb kann erst dann wieder aufgenommen, wenn die Behörden hierzu grünes Licht geben.

Wir appellieren eindringlich an alle Mitglieder diese Maßnahmen mitzutragen und bitten hierfür um Verständnis.

Bleibt bitte gesund und herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Andreas E. Hlavaty