Update zu Ostern

10.Apr2020
Verein
Print Friendly, PDF & Email

Liebe MTV’ler,

leider ruht auch beim MTV Berg noch jegliche sportliche Tätigkeit. Wir richten uns weiter streng nach den behördlichen Vorgaben, um unseren Beitrag dazu zu leisten, die Situation in den Griff zu bekommen. Ich bedanke mich an dieser Stelle sehr für die Unterstützung und die Disziplin, mit welcher die Maßnahmen mitgetragen werden. Stand heute (10.04.) ist ja eine Tendenz zum Bessern ersichtlich, wenngleich die Zeit zur Lockerung der Maßnahmen noch nicht gekommen ist. Ich darf daher dringend darum bitten, den Anordnungen der Behörden weiter Folge zu leisten. Der Hauptvorstand und die Abteilungsleitungen stehen in Kontakt, um für die Zeit danach gerüstet zu sein. Wann und in welchem Umfang zum regulären Sportbetrieb zurückgekehrt werden kann, werden wir nach den Vorgaben der Behörden und nachranging mit den Sportverbänden dann entscheiden, wenn es soweit ist.

Ich darf Euch allen frohe Ostern wünschen und bleibt gesund! Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Andreas Hlavaty
1. Vorsitzender