Abschied von Cilli Schmid

11.Sep2019

Die MTV Berg Familie trauert um Frau Cilli Schmid. Die ehemalige Vereinswirtin des MTV Berg ist am 8. September 2019 verstorben. Cilli hatte zusammen mit ihrem Ehemann Martin in den 1980er Jahren die Vereinsgaststätte am Lohacker mit Liebe und viel Verständnis für ausgedehnte Feiern geführt – auch wenn die eigene Landwirtschaft am nächsten Tag ein frühes Aufstehen erforderte. Unvergessen bleibt auch ihr Einsatz als Liftbetreiberin am Kreuzmöslberg. Generationen von Berger Kindern habe dort im Winter als es noch von Dezember an Schnee gab, ihre ersten Fahrversuche auf Skien unternommen.  Wir werden Cilli Schmid stets ein ehrendes Andenken bewahren. Liebe Cilli, vergelt’s Gott!

Cilli Schmid wird am Freitag, den 13. September 2019 an der Seite Ihres Ehemannes beerdigt. Der Gottesdienst beginnt um 14.00 Uhr.

Berg, im September 2019

Im Namen aller Vereinsmitglieder und Vorstände