Herren 70 zur Saisonvorbereitung auf Mallorca

30.Apr2018

Bereits zum 14. Mal bereisten die Herren 70 zur Saisonvorbereitung die Insel Mallorca. Dieses Jahr mit tatvoller Unterstützung der Novizen Werner Klinkau (H70) und Andreas Hlavaty (H50). Toni Wörsching musste die Reise leider kurzfristig verletzungsbedingt absagen. Somit reduzierte sich die Mannschaft von 8 auf 7 männliche Teilnehmer, was die Spielplanung etwas schwieriger gestaltete. Trotz dieses Handicaps und dem diesmal sehr durchwachsenem Wetter konnten wir unsere gebuchten Tennisstunden abspielen.

Der guten Laune, die diese Truppe immer ausstrahlt, tat dies aber keinen Abbruch. Es wurde gespielt, gelacht, getanzt und ….! Das ein oder andere verlorene Spiel war nach ein oder mehreren Gläsern Wein „schön geredet“. Am Ende hatten alle irgendwie gewonnen.

Auch unsere mitgereisten Frauen hatten ihren Spass und Freude.

Weniger schön und was wir alle sehr bedauerten: Werner K. musste uns vorzeitig, krankheitsbedingt, verlassen. Schade.

Aber alles in allem, es war wieder eine sehr schöne Woche auf Malle.

Nochmals schönen Dank an die Truppe, auch an unsere Frauen, für die Harmonie und dem ein oder anderen Sponsor.

Freuen wir uns auf die nächste Saisonvorbereitung 2019.

Weiter immer weiter….!!!

R. Lickert

Teilnehmer: Frank Hellmut, Friedrich Lorenz, Hlavaty Andreas, Klinkau Werner mit Elke, Lickert Reinhard mit Inge, Morasch Karl mit Yvette, Schlick Peter mit Gisela, Wörsching Toni mit Witti (leider Storno).

Bilder: Beim David