MTV Berg II gewinnt bei SSV Marnbach – Maschine Denk sichert 3 Punkte

25.Okt2021

Die Reserve des MTV Berg gewann glanzlos, aber verdient mit 1:0 beim SSV Marnbach.

Die personell gebeutelten Berger legten einen großen Fokus auf Stabilität und ein geordnetes Aufbauspiel nach vorne. Dies hatte zur Folge, dass im ersten Durchgang keine einzige Chance für den SSV zu Buche stand, während beim MTV Nikki Borchardt und Dominik Denk Großchancen liegen ließen. In der zweiten Halbzeit wurden die Berger offensiver und kreierten mehr Gelegenheiten als noch im ersten Durchgang. Nach einem Fehler der Marnbacher Defensive schaltete Aleksandar Ljubicic am schnellsten und leitete den Treffer von Dominik Denk ein, der eiskalt verwandelte (70.). „Das war ein verdienter Treffer für uns. Wir hatten den Gegner und das Spiel gut im Griff“, sagte MTV-Trainer Djoko Kalaba. Kurz nach dem Treffer dezimierte sich Marnbach selbst, und so ging kaum mehr Gefahr vom SSV aus, sodass es beim 0:1 blieb.

INFOS ZUM SPIEL

SSV Marnbach  0:1  MTV Berg II
Tor: 0:1 Denk (70.) – Gelb-Rot: Zischka/SSV (73.)

QUELLE

Autor: FUPA