MTV Berg II verliert unglücklich gegen den TSV Pähl

16.Aug2021

TSV Pähl – MTV Berg II 1:0 (0:0)

Trainer Djoko Kalaba war frustriert. Sein MTV Berg II verlor auf un

Pähl – Trainer Djoko Kalaba war frustriert. Sein MTV Berg II verlor auf unglücklichste Weise mit 0:1 beim TSV Pähl. Die Berger hatten die Partie dauerhaft im Griff, doch ein individueller Fehler machte die Arbeit eines ganzen Spiels zunichte. „Ich weiß im Moment nicht so richtig, wo ich mit meinen Gedanken hin soll“, sagte Kalaba. „Wir machen ein wirklich gutes Spiel und machen so viele Riesenchancen nicht rein.“ Der Berger Trainer sprach von fünf „hundertprozentigen Eins-gegen-Eins-Situationen“. Seine Mannschaft schaffte es allerdings nicht, einen dieser fünf Hochkaräter in ein Tor umzumünzen. Die Gäste hatten im ersten Durchgang lediglich eine Gelegenheit nach einem Standard, als ein Kopfball an die Latte sprang. Das goldene Tor erzielte Darius Lepsa nach 53 Minuten für die Pähler, die damit im vierten Saisonspiel ihren ersten Sieg erringen konnten. „Wir müssen uns wieder mehr belohnen für unseren Aufwand“, sagte Kalaba.

INFOS ZUM SPIEL

TSV Pähl – MTV Berg II 1:0 (0:0)

Tor: 1:0 Lepsa (53.)

QUELLE