Kinderfasching der Turnabteilung

16.Feb2020
Turnen
am Samstag, 15.02.2020 fand der Kinderfasching der Turnabteilung des MTV Berg in Aufkirchen statt. Mehr als 170 Kinder und faschingsbegeisterte Eltern hatten jede Menge Spaß bei tollen Spielen wie Zeitungs- und Luftballontanz, Reise nach Jerusalem, Schubkarrenfahren, Wattepusten oder Schokokusswettessen u.v.m. Viele kreative Kostüme, die das Motto „Unterwasserwelt“ aufgriffen wie z.B. eine Meeresschildkröte, Haifische oder Meerjungfrauen, waren zu sehen. Selbstverständlich waren uns aber auch Cowgirls, Masrienkäfer, Ritter, Ninjas, Prinzessinnen, Bienen, Vampire und Drachen herzlich willkommen.

Die Gymnastik und Tanzguppe Assemblé sorgte für eine Showeinlage mit ihrem Tanz „Wicked Wonderland“. Auch das leibliche Wohl kam bei leckerem Kuchen und Pizza nicht zu kurz.