Weihnachts-und Neujahrswünsche von sowie aktuelles aus der Turnabteilung

19.Dez2018
Turnen

Ab Januar 2019 gibt es folgende Änderungen im Stundenplan der Turnabteilung:

Das Kinderturnen am Dienstag von 4-6 Jahre findet von 16:30 bis 18:00 Uhr statt.
Die Konditions- und Skigymnastik rückt ebenfalls eine halbe Stunde vor, diese Stunde findet von 18:00 bis 19:00 Uhr statt.

Des weiteren möchte ich noch über eine neue Turnstunde informieren:
Ab Januar findet, wie bereits schon angekündigt, Bodyweight-Workout Donnerstags von 20:15 bis 21:15 Uhr in der Turnhalle in Aufkirchen statt. Hier bittet die Trainerin, Katharina Stadler, um telefonische Anmeldung.

Die Turnabteilung blickt auf ein erfolgreiches Turnjahr 2018 zurück und stellt ihnen auf diesem Wege die Siegerliste (PDF) noch einmal zur Verfügung.
Für das neue Turnjahr 2019 stehen die ersten Termine schon fest, hier schon mal der erste Terminplan (PDF).

Die Turnabteilung wünscht allen eine schöne Weihnacht und erholsame und vor allem stressfreie Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Die Trainerinnen und Trainer freuen sich schon wieder auf ein tolles und vor allem erfolgreiches Turnjahr 2019 und heißen Sie schon heute in den Turnstunden (PDF) willkommen.