D 1 feiert Meisterschaft; Spiel gegen Unterhaching als Highlight

18.Jun2018
Fußball

Die Berger U13 / D1 hat es geschafft und wurde am Samstag vorzeitig Meister in der Kreisklasse und spielt nächstes Jahr in der Kreisliga (die zweithöchste Liga für D-Junioren). Nach dem 7:0 gegen den TUS Geretsried ist 2 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft unter Dach und Fach mit einem aktuellen Torverhältnis von 106:15 Toren.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und die Trainer David Balogh und John Gerlach!

 

Am Tag nach der Meisterschaft gab es dann noch ein Highlight für die Jungs. Sie durften gegen die U12 der SpVgg Unterhaching spielen. Nach einer sehr starken ersten Halbzeit (1-1) verloren die Berger Jungs dann in der 2. Halbzeit ein wenig die Kontrolle über das Spiel und mussten sich am Ende verdient mit 1-5 geschlagen geben.

Ein großes Dankeschön an die SpVgg Unterhaching für Ihr Kommen.

Forza MTV!!