Sponsoren für Anzeigetafel + Aufwärmtrikots gesucht

10.Jul2022

Der MTV sucht derzeit nach Sponsoren für eine elektronische Anzeigetafel am Hauptplatz sowie einen Sponsor für die Aufwärmtrikots der 1. Mannschaft. Wer mitmachen möchte oder jemanden kennt, der mitmachen will, kann sich gern jederzeit melden.

Liebe MTV-Familie,
wir hoffen, euch geht es gut! Danke, dass ihr den MTV Berg unterstützt.
Stichwort Unterstützung: Wir benötigen eure Hilfe. Ein kleiner Traum von uns ist es, am Hauptplatz irgendwann einmal eine elektronische Anzeigetafel zu haben.
Leider können wir dieses Vorhaben finanziell derzeit nicht stemmen, weswegen wir Sponsoren suchen, die uns dabei unterstützen und im Gegenzug die attraktivsten Werbeplätze auf einem Sportplatz erhalten.
Das Wichtigste auf einen Blick:
  • Anzahl Sponsoren: Wir können insgesamt 4 Sponsoren auf die Werbeflächen um die Anzeigetafel integrieren. Vorschlag:
    • 2 Sponsoren oben und unten: jeweils 3.000 €
    • 2 Sponsoren rechts und links:  jeweils 2.000 €
  • Eure Werbefläche bleibt mindestens für 10 Jahre bestehen (bedeutet: Auf das Jahr gerechnet zahlt ihr für die attraktive Werbefläche relativ wenig)
  • Preis: 10.000 € brutto
  • Hersteller: https://www.regela.de/de/fussballanzeigen/fussballanzeige-fas-1002-mit-spielzeit
  • Die Anzeigetafel wird in 4 m Höhe an einen Metallpfosten angebracht, eure Werbeflächen sind also ein echter Blickfang
Wenn ihr alternative Vorschläge oder Ideen habt, wie wir das umsetzen könnten, dann sind wir da übrigens jederzeit offen!
Und eine Sache noch: Wer bei der Anzeigetafel vielleicht nicht dabei ist, aber trotzdem unterstützen mag: Die 1. Mannschaft sucht noch einen Sponsor für die Aufwärmtrikots, die zum Aufwärmen vor den Spielen getragen werden. Erfahrungsgemäß ebenfalls eine gute Werbefläche. Kostenpunkt für 20 Shirts mit Aufdruck: ca. 500 €.
Wer mitmachen möchte, kann uns gern via marketing@mtv-berg.de anschreiben oder am Sportplatz ansprechen.
FORZA MTV!