Ihr möchtet bei uns Mitglied werden?

Sehr gerne! Dazu möchten wir Euch bitten, eines der beiden PDFs auszudrucken und ausgefüllt an uns per Post zu schicken. Da wir, insbesondere für die Datenschutzerklärung und das SEPA-Lastschriftmandat Eure Unterschrift im Original benötigen, ist eine rein digitale Anmeldung direkt über unsere Website nicht möglich.

Wenn Ihr Mitglied in der Tennisabteilung werden wollt, müsst Ihr auch nur den Antrag für diese ausfüllen, nicht zusätzlich den Antrag für den Hauptverein!

Wir freuen uns auf Euch!

Aufnahmeantrag für den Hauptverein:

pdf-download

Stand September 2023

Aufnahmeantrag für die Tennisabteilung:

pdf-download

Stand Mai 2022

Wir verwenden Eure Daten selbstverständlich nur intern zum vorgesehenen Zwecke im Rahmen der Mitgliedschaft im MTV Berg und geben keinerlei Info an Dritte weiter. Weitere Infos findet Ihr auf unserer Datenschutzerklärung sowie auf Seite 3 des jeweiligen Aufnahmeantrags.