Jugendtennis

In unserem Club ist viel Platz für unsere Jugend.

Unter der bewährten Leitung der Tennisschule Fred Sporer werden die Kinder bis zur Turnierreife geführt. An den Medenspielen nehmen wir regelmäßig in vielen Altersklassen teil.

Die erste Mannschaft, der die Kinder beitreten können, ist die Bambini Mannschaft. Danach folgen Knaben und/oder Mädchen, Junioren und/oder Juniorinnen.

Die Punktspiele der Jugendmannschaften finden in der Sommersaison Freitags und an den Wochenenden statt.

Jedes Jahr spielen unsere Mannschaftsspieler bei unserem Jugend Clubturnier im Einzel und im Doppel den/die Vereinsmeister/in aus, für unsere Superbambini organisiert die Tennisschule ein eigenes kleines Turnier. Diese Veranstaltungen machen große Freude und bringen alle unsere Mannschaftsspieler, und auch die Jüngsten im Verein, gemeinsam auf unsere schöne Anlage.

Wenn Ihr Interesse habt, ein Teil unseres Mannschaftstennis zu werden, wendet Euch bitte an unseren Jugend – und Sportwart Moritz Sporer-Kirsch.