Spielbericht Baierbrunn und Murnau
Geschrieben von f.garke, E2-Jugend
Montag, den 06. November 2017 um 10:08 Uhr
E 1 mit den letzten Spielen vor der Winterpause

Tag des offenen Tors am 24. Oktober im Baierbrunn. Mit 9-11 ging leider auch das dritte Freundschaftsspiel verloren, das von Anfang an hin und her wangte und am Ende ein Unentschieden verdient hätte. Nach einer schnellen 2-0 Führung, stand es zur Halbzeit 3-5 gegen uns. In der zweiten Hälfte kamen wir nach einem 3-7 Rückstand in einem Zwischenspurt zum 7-7, um am Ende doch zu verlieren. Zum Einsatz kamen Jonathan, Lenni, Beni, Julian, Leo, Hasan, Mustabar, Tadeus und Yannick (Tore: 2 x Leo, 3 x Beni und 4 x Yannick). Schade, dass kurzfritig Valtin, Landi, Gianni und Nico ausfielen - evtl. wäre mit kompletter Truppe mehr 'drin gewesen.

Am 27. Oktober war mal wieder zu Beginn "Tiefschlaf" angesagt. Nach fünf Minuten und zwei Abwehrfehlern war gegen den starken TSV Murnau die Niederlage klar. Bis zur Halbzeit hätten Clemens Fährer und Beni Lidl den Anschluß machen können, auf der Gegenseite verhinderte Jonathan Raithel mit vielen Paraden einen höheren Rückstand. Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild, Murnau war die bessere Mannschaft, erzielte schnell das 0-3 und somit war das Tor von Clemes Fährer nur noch Ergebniskorrektur. Endstand 1-3 (0-2).

Bilder:
erstes Flutlichtspiel mit Sasha Imbaimov gegen Baierbrunn + "Motivationsmuffins" von Petra Lidl
Flos Halbzeitansprache geegen Murnau zeigte Wirkung

Bericht: Roland Blum

Powered by MMS Blog

Geburtstage

Heute hat Morsch Charlotte Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch !

Wetter

Das Wetter heute

Besucherzähler

Sie sind der Besucher Nr.2577083
Copyright © 2009 by MTV Berg