Spielbericht der E1 vom 6. Oktober gegen Buchhof und Sasha Ibraimov
Geschrieben von f.garke, E2-Jugend
Dienstag, den 10. Oktober 2017 um 13:44 Uhr
Immerhin ein 1-1 gegen den ISSC Buchhof und Sasca Ibraimov ergänzt das Trainerteam!

Zwar gab es gegen den ISSCBuchhof/Starnberg nicht den erhofften "Dreier", jedoch feierte Ricardo Graf nach langer Verletzungspause ein gutes Comeback und Leo Cochran, Sommerneuzugang aus Wolfratshausen, schoss sein erstes Tor für den MTV! Nach einer schwachen ersten Halbzeit fingen sich die Jungs zur zweiten Halbzeit, hatten mit Jonathan Raithel abermals eine "Lebensversicherung" im Tor und hätten mit etwas Glück am Ende auch noch gewinnen können.

Erfreulich kam nach dem Spiel die spontane Zusage von Sasha Ibraimov, Papa von Julian, die Betreuung der Freundschaftsspiele zu übernehmen. Mit +/- zwanzig Spielern im Jahrgang 2007 können wir nun mit zusätzlichen Freundschaftsspielen allen Jungs mehr Einsatzzeiten anbieten. Bis zu den Herbstferien spielen wir am 10. Oktober gegen die eigene E2, am 19. Oktober bei FF Geretsried und am 24. Oktober beim SC Baierbrunn. Das nächste Punktspiel findet am 13. Oktober zu Hause gegen den FC Penzberg statt.

Foto:
Spielvorbereitung bei "Sauwetter" in Buchhof
Powered by MMS Blog

Geburtstage

Heute haben Darchinger Barbara, G?nther Moritz, Krein Laura, Marschall Georg und Schulz Doris Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch !

Wetter

Das Wetter heute

Besucherzähler

Sie sind der Besucher Nr.2356908
Copyright © 2009 by MTV Berg