E1 von Flo Garke und Ahmed Adlouni mit Startschwierigkeiten zum Saisonbeginn
Geschrieben von f.garke, E2-Jugend
Samstag, den 30. September 2017 um 21:46 Uhr
Nach der erfolgreichen Rückrunde der Jungs in der E2, zeigten die ersten beiden Spiele in der E1 sehr deutlich woran's noch fehlt.

Gegen die FT Starnberg ging es nach den gutem Beginn ab der 15. Spielminute viel zu schnell. Bis zur Halbzeit fingen wir uns durch ein, zwei Doppelpässe und einfaches Passspiel die ersten fünf Stück. Trotz einiger guter Aktionen von Jonathan Raithel im Tor klingelte es noch mehrmals. Mit 0-10 war die "Klatsche" heftig und leider auch völlig verdient.

Das zweite Heimspiel in Folge gegen den TuS Geretsried am 29. September war deutlich ausgeglichener und endete am Ende 1:1 Unentschieden. In der ersten Halbzeit erzielte Clemens Fährer fast die Führung als ein Verteidiger den Ball noch von der Linie kratze, in der zweiten Halbzeit verhinderte Yannick Blum mit einer ähnlichen Aktion den Rückstand. Die Tore, das 1-0 per Freistoß in der 29. Minute durch Yannick Blum und das 1-1 in der letzten Spielminute waren letztendlich leistungsgerecht und passten zu einem von beiden Seiten mittelmäßigem Spiel. Erfreulich war die fehlerlose Leistung von Leonard Knobloch, der den angeschlagenen Leander Galm die meiste Zeit in der Abwehr vertreten mußte.

In den nächsten Wochen gegen Buchhof, Penzberg, Schäftlarn und Murnau gilt es wieder besser zusammen zu spielen und auch körperlich mal dagegen zu halten.

Bilder:
Ansprache bei der Spielvorbereitung von Flo und "Neustürmer" Clemens beim 8-Meter-Schießen

Powered by MMS Blog

Geburtstage

Heute haben Darchinger Barbara, G?nther Moritz, Krein Laura, Marschall Georg und Schulz Doris Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch !

Wetter

Das Wetter heute

Besucherzähler

Sie sind der Besucher Nr.2356907
Copyright © 2009 by MTV Berg