"Clemens Fährer 5er-Pack" gegen TuS Geretsried 3
Geschrieben von f.garke, E2-Jugend
Samstag, den 03. Juni 2017 um 11:48 Uhr
Die 2007er-Truppe schlug in Abwesenheit der Coaches Flo und Achi den TuS Geretsried 3 verdient mit 5-2 (Halbzeit 3-1) und eroberte sich somit die Tabellenspitze wieder zurück! Umso bemerkenswerter, da die "E3" des Gegners mit deren "E1" antrat. "Man of the match" war Clemens Fährer der als Mittelfeldspieler in "Lewandowski-Manier" die schönen Zuspiele hervorragend nutzte. Insgesamt war es ein gutes Mannschaftsspiel, bei dem alle eingesetzten Jungs ihre Sache sehr gut machten. Nach den Pfingstferien stehen schon wieder die letzten beiden Saisonspiele an, so dass es mit dem möglichen Platz 1 zum Saisonende derzeit ganz gut aussieht ;-)

Fotos:
Mannschaftskreis vor dem Anstoß und "5er-Packer" Clemens Fährer

Powered by MMS Blog

Geburtstage

Heute haben Darchinger Barbara, G?nther Moritz, Krein Laura, Marschall Georg und Schulz Doris Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch !

Wetter

Das Wetter heute

Besucherzähler

Sie sind der Besucher Nr.2356473
Copyright © 2009 by MTV Berg