Teamfoto Starnberg
Geschrieben von m.adlouni, E1-Jugend
Montag, den 18. Januar 2016 um 09:21 Uhr
 
17.01.2016 / Turnier FT Starnberg 09
Geschrieben von m.adlouni, E1-Jugend
Montag, den 18. Januar 2016 um 09:09 Uhr
Am Sonntag war die Berger E1 beim ersten Hallenturnier in diesem Jahr.
Im ersten Spiel waren die Berger sehr nervös und mussten sich verdient mit
2-0 gegen den späteren Turniersieger TUS Bad Aibling geschlagen geben. Im
zweiten Spiel gegen den TSV Herrsching wollte man den ersten Sieg einfahren
aber durch 2 einfache Fehler geriet man früh mit 2-0 in Rückstand, danach dann
eine veränderte Berger Mannschaft die auf den Anschluss drängten und dieser
auch durch Daniel Krebs gelang, man drückte die Herrschinger weiter in ihre Hälfte
und kurz vor Schluss noch der Ausgleich wiederrum durch Daniel Krebs. Somit musste
man im letzten Gruppenspiel den SV Germering schlagen um ins Halbfinale einzuziehen.
In ihrem zu diesem Zeitpunkt besten Spiel konnte man hochverdient dieses Spiel mit
2-0 gewinnen (2x Julian Schedler) und zog somit noch ins Halbfinale ein.
Hier stand man dann dem SV Planegg gegenüber die bis dahin sehr dominant mit
17-0 Toren ins Halbfinale eingezogen sind. In einer sehr spannden Partie ging der SV Planegg
durch einen Fernschuss mit 1-0 in Führung. Die Berger waren bemüht um den Ausgleisch
aber beste Chancen konnten nicht genutzt werden. Nach der Hälfte der Spielzeit dann die
2-0 Führung für den SV Planegg. Danach spielten aber nur noch die Berger und konnten
durch Daniel Krebs auf 2-1 verkürzen. Kurz vor Schluss hatte Julian Schedler das 2-2 auf
den Fuss aber der Keeper aus Planegg konnte sensationell halten. Bei der anschliessenden
Ecke nochmal Aufregegung um Strafraum, aber leider war der Kopfball von Bruno Baumgärtner
einen tick zu hoch. Somit verlor man leider in einem super Halbfinale mit 2-1 und spielte dann
um Platz 3 gegen den SV Perlach. Die Berger gingen früh durch Daniel Krebs mit 1-0 in Führung,
mussten aber kurz danach den Ausgleich hinnehmen, aber man merkte die Berger wollten dieses
Spiel unbedingt für sich entscheiden und nach 5min. konnte Enzo Seidlitz dann mit einem strammen
Schuss unter die Latte die Führung herstellen. Kurz vor dem Ende dann die Entscheidung mit dem
3-1 durch Julian Schedler nach einer guten Eckenkombination. Somit konnte man einen guten 3. Platz
in Starnberg erreichen. Glückwunsch an: Leonardo, Johnny, Julian, Enzo, Patti, Daniel, Moritz und Bruno.
 
Saison 2015/2016
Geschrieben von m.adlouni, E1-Jugend
Dienstag, den 06. Oktober 2015 um 12:51 Uhr

 
7. Spieltag: MTV BERG - FT Starnberg 09 1:8 (0:4)
Geschrieben von m.adlouni, E1-Jugend
Freitag, den 26. Juni 2015 um 16:49 Uhr
Am letzten Spieltag war der Meister aus Starnberg zu Gast. In einer abwechslungsreichen
ersten Halbzeit konnte die Berger die ersten 15 Minuten sehr gut dagegenhalten und waren
immer wieder durch Konter gefährlich. Nach 16 Minuten nach einem Stellungsfehler der Berger
Hintermannschaft das 1:0 für die Starnberger. In der dieser Phase zeigten die Starnberger warum
sie verdient Meister wurden. Die Verunsicherung der Berger nutzten sie gnadenlos aus und erhöhte
bis zur Pause auf 4:0. In der zweiten Halbzeit verkürzte Matteo Reitberger auf 1:4. Danach war wieder
Starnberg am Zug und zeigte mit herrlichen Spielzügen ihre Ausnahmestellung in der Liga. Am Ende
gewannen die Starnberg verdient mit 8:1. Glückwunsch aus Berg zur Meisterschaft nach Starnberg.
 
6. Spieltag: FC Penzberg - MTV BERG 1:3 (1:1)
Geschrieben von m.adlouni, E1-Jugend
Freitag, den 26. Juni 2015 um 16:48 Uhr
Stark ersatzgeschwächt musste man die Reise nach Penzberg antreten. Im Kader standen
5 Spieler des jüngeren Jahrganges und die machten ihre Sache richtig klasse. Am Anfang merkte
man ihnen noch den Respekt vor der Grösse des Gegners an aber man kam immer besser in die
Partie. Die Führung der Penzberger konnte man kurz vor der Halbzeit ausgleichen und in der
2. Halbzeit siegte man dann verdient mit 3:1.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 3
Powered by MMS Blog

Geburtstage

Heute haben Darchinger Barbara, G?nther Moritz, Krein Laura, Marschall Georg und Schulz Doris Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch !

Wetter

Das Wetter heute

Besucherzähler

Sie sind der Besucher Nr.2356451
Copyright © 2009 by MTV Berg